Für Menschen, die sich entwickeln wollen.

Adventskalender ♥ Dein Selbstbild

 

Dein Selbstbild ist die Vorstellung, die du von dir selbst hast. Meist wurde uns jedoch das Bild und die Vorstellung unserer Eltern vermittelt. Das hat oft sehr wenig mit dir selbst zu tun und doch beeinflusst es dich unterbewusst.

 

Adventskalender #Selbstbild

 

Du bist ehrlich interessiert und offen für Veränderung?  Bist neugierig und willst dein eigenes Sein entdecken? Suchst du nach Antworten und willst mit dir selbst besser kommunizieren?

Dann bist du hier genau richtig.

Kommuniziere mit dir selbst

Mit den Kalenderblättern hast du die Möglichkeit, dein Leben bewusster zu leben und deinen Alltag besser zu gestalten.

Die täglichen Fragen bieten dir die Möglichkeit, zu reflektieren und mehr im jetzigen Bewusstsein zu leben.

Du hast dein Leben in der Hand!

Ohne es zu bemerken, gehen Tage und Wochen einfach so vorbei. Nur selten halten wir an und denken darüber nach, wie wir uns fühlen. Diese Gedanken passieren einfach und das Fühlen wird nicht wirklich, sondern passiv erlebt.

Die Anregungen auf den Blättern sollen dir helfen, über deine Erfahrungen nachzudenken.

Persönliche Entwicklung ist die Grundlage für ein glückliches Leben.

Selbstreflexion wird dir helfen, über dein Unterbewusstsein nachzudenken und deinen Autopilot neu zu programmieren. Mach dir bewusst Gedanken und halte diese in schriftlicher Form fest. "Wer schreibt der bleibt"... und was du aufschreibst, kannst du in Ruhe reflektieren.

Entdecke dein Selbstbild

Jede Frage wird dir helfen, über deine Lebenserfahrung und deine tiefsten Wünsche nachzudenken.

Die Fragen sind bunt gemischt und so gewählt, das für jeden die eine oder andere Erkenntnis dabei ist.

Erkenntnisse sind wie Bargeld. Früher oder später wirst du Verwendung dafür finden.

Der Kalender kommt täglich in dein E-Mail-Postfach

Das Format ist PDF - DIN A4 und du kannst jedes Blatt ausdrucken. Schreibe die Antworten direkt auf das Blatt oder du nimmst die Frage mit in deinen Tag. Lass eine Antwort entstehen, indem du offen für die Antwort bleibst.

Da dieser Kurs auf Xmas fokussiert ist, startet er am 01.12. und endet am 24.12.2020.

Am 24.12. hast du deine ganze Persönlichkeit als Geschenk.

Am 24. Dezember wartet noch eine ganz besondere Meditation auf dich.

 

Sei gespannt auf den Blick in den Spiegel.

Ein Date mit dir selbst.

Die Fragen sollen deinem Selbstbild und deiner persönlichen Entwicklung einen starken Schub geben!

Details

Das Notizbuch dient nur zur Illustration. Du kannst auch bei mir per E-Mail ein Notizbuch (10,-- €) bestellen: NOTIZBUCH

 

Das Kalenderblatt mit den Fragen kommt täglich um 8.00 Uhr in dein E-Mail-Postfach.

Die Seiten haben ein aktuelles Datum und sind in Farbe gestaltet.

Du beschenkst dich selbst an Weihnachten mit DEINEM SELBSTBILD.



 

Anmeldung und Bezahlung per PayPal.

Photo by Amos Bar-Zeev on Unsplash