Warum die Innenschau und das System eine Einheit bilden

 

Die zweite Folge meines Podcasts mit der Schwereübung, aus dem autogenen Training, am Ende.

Ich freue mich sehr, dir in dieser Podcastfolge meine geplanten Kurse in Hirschaid vorzustellen und ich rede über das Thema Familienaufstellung und Liebe.

 

In dieser Folge erfährst du …

 

  • warum die Innenschau und das Entspannungstraining so wirkungsvoll ist,
  • was du tun kannst, wenn ES ununterbrochen denkt,
  • warum Aufstellungen dein System offen legen,
  • warum es keine schlechten Gefühle gibt,
  • wie dein Gewissen gebildet wurde,
  • was dir hilft, um ein Trauma zu erkennen,
  • was du tun kannst, um glücklich zu SEIN,
  • wie du dir selbst Ruhe und Schwere suggerieren kannst.

 

Leben ist Liebe und Liebe ist Energie.

 

Ich hoffe sehr, dass ich dir Mut mache und dich inspiriere, deine Angst wahrzunehmen und trotzdem eine neue Erfahrung machen wirst.

Ich möchte, dass du glücklich bist und vielleicht kann dir mein Podcast helfen, stark und selbstbewusst zu SEIN.

Hier findest du ein Video von Franz Ruppert:

https://youtu.be/WU344Ld3dOU

Hier findest du ein Video über das Familienstellen von Bert Hellinger

https://youtu.be/cc5FUHsBY60

 

Ich werde im nächsten Podcast auch gerne auf deine Fragen und Themenwünsche eingehen.

 

Am Ende dieser Folge mache ich mit dir wieder eine kurze Entspannungsübung und wenn sie dir gefällt, kannst du diese Übung hier auf meiner Webseite herunterladen.

 

Mein Wunsch für diese Folge ist es, 

 

  • dass du mutig nach innen schaust und mit deinem Sein glücklich wirst,
  • dass du deine Angst überwindest und frei wirst.

 

Du kannst dir den Podcast auch auf Spotify, meinem Blog und bei YouTube kostenlos anhören. 

 

Einfach entspannt SEIN soll dich wieder mit dir selbst verbinden. Denn du hast eine innere Weisheit. Wenn du diese innere Weisheit anzapfen kannst, bekommst du auf alle Fragen eine Antwort.

Schreibe mir gerne eine Nachricht oder in die Kommentare, was du aus dieser Folge mitnehmen kannst, ob du mich gut verstehst und auf welche Themen oder Fragen ich eingehen darf.

 

Viel Spaß beim Reinhören: irenelindnercoaching.de/podcast

Ich hoffe sehr, dass dir etwas zur Folge einfällt und du mir einen Kommentar schreibst.