Podcast Folge 1 – Wer, was und warum. 

 

 

 

Die erste Folge meines neuen Podcast mit einer Entspannungsübung am Ende.

 

Ich freue mich sehr, in dieser Podcastfolge dir mein absolutes Herzensthema vorzustellen.

 

Das Sein.

 

Ich möchte dir meine Stimme mit dieser Folge vorstellen.

 

Es geht mir darum, dir in dieser Folge zu erzählen, was du alles selbst für dich tun kannst und ich hoffe sehr, dass ich dir Mut mache und dich inspiriere.

 

Ich habe mich für den Titel „Einfach entspannt SEIN“ entschieden, weil du in diesem Seinszustand mit deiner inneren Weisheit verbunden sein kannst.

 

Ich werde im Podcast auch einfach etwas erzählen aus meinem Leben und aus meiner Sicht und zu Themen, die mich schon immer begleiten und von denen ich denke, dass sie dir helfen können, ein glückliches Leben zu leben.

 

Ich möchte, dass du glücklich bist und vielleicht kann dir mein Podcast helfen noch dazu stark und selbstbewusst zu SEIN.

 

In dieser Folge erfährst du …

 

  • dass es im Leben immer um Ausgleich/Balance geht,
  • was deinem Verstand gefällt,
  • warum dein Unterbewusstsein dein Motor ist,
  • wie dir die Entspannung Kraft gibt,
  • dass du dein Glücksgefühl trainieren kannst,
  • was dir hilft, um eine wesentliche Antwort zu bekommen,
  • wie du dir selbst Ruhe suggerieren kannst.

 

Hier kannst du die ganze Geschichte  „Der Bauer und das Pferd“ nachlesen.

 

Ich werde im nächsten Podcast auch gerne auf deine Fragen und Themenwünsche eingehen.

 

Am Ende dieser Folge mache ich mit dir eine kleine Entspannungsübung und wenn sie dir gefällt, kannst du diese Übung hier auf meiner Webseite herunterladen.

 

Mein Wunsch für diesen Podcast ist es, 

 

  • dass du wieder mit dir selbst in Verbindung kommst.
  • dass wir alle gemeinsamen eine friedliche Welt gestalten.

 

Du kannst dir den Podcast jetzt auf meinem Blog und bei YouTube kostenlos anhören. 

 

Einfach entspannt SEIN soll dich wieder mit dir selbst verbinden. Denn du hast eine innere Weisheit. Wenn du diese innere Weisheit anzapfen kannst, bekommst du auf alle Fragen eine Antwort.

 

Mein Name Irene heißt, die Friedliche und das ist auch mein Weg und mein Herzenswunsch eine friedliche Welt  mitzugestalten. Mit allem was ist in Harmonie zu SEIN. In der Welt und als Mensch zu sein, so wie man ist.

 

Schreibe mir gerne eine Nachricht oder in die Kommentare, was du aus dieser Folge mitnehmen kannst, ob du mich gut verstehst und auf welche Themen oder Fragen ich eingehen darf.

 

Viel Spaß beim Reinhören: irenelindnercoaching.de/podcast

 

Hier kannst du nur die Übung anhören: https://irenelindnercoaching.de/lektionen/at-grundkurs-probelektion/

 

Ich hoffe sehr, dass dir etwas zur Folge einfällt und du mir einen Kommentar schreibst.