Warum Gespräche hilfreich sind.

 

Es gibt verschiedene Gründe, warum Gespräche so hilfreich sind!

Vielleicht bist du unklar mit deinen Zielen im Leben … fühlst aber eine innere Unruhe und möchtest etwas verändern … aber was? Wo anfangen?

Hier hilft ein „klärendes Gespräch“. 

 

Vielleicht weißt du schon, was du möchtest und auch was du verändern musst. Aber aus unerfindlichen Gründen kommst du nicht in die Umsetzung. Diese Lücke, zwischen Wissen und Handeln, kann im Gespräch gefunden werden.

 

Vielleicht bist du schon am Ziel angekommen. Steckst nun aber in deinem Ziel fest. Wie geht es weiter? Was kann jetzt noch kommen?

Hier hilft ein Gespräch, über das Ziel hinaus zu kommen.

 

Ich höre zu. 

Stelle dir Fragen. 

Ich bin mit meiner ganzen Aufmerksamkeit und Empathie bei dir.

 

Es geht um Veränderung.

Damit kenne ich mich ziemlich gut aus!

 

Alle Probleme die systemisch betrachtet werden, fördern das Erkennen und die logische Herangehensweise an Probleme. 

 

Nutze die Corona-Situation jetzt 

  • um über deine eigenen Themen zu sprechen

  • um deine innere Einstellung zu verändern

  • um deine eigene Wirklichkeit/Wahrheit zu erkennen

und du kommst gestärkt aus der Krise heraus.

Persönliches Coaching:  Eine individuelle Lösung für Ihr/dein Anliegen.

 

Ein Gespräch ist der Beginn für neue Perspektiven. 

 

Im individuellen Gedankenaustausch können deine Emotionen ergründet werden. Als Coach nehme ich einen „unbefangene“ Blick ein. Ich weiß nicht, was dich als Persönlichkeit geprägt hat. Familie und Freunde fehlt diese Unbefangenheit. Ich lege mein besonderes Augenmerk auf dein Anliegen.  

Es geht um dein deine innere Kraft. Sie soll aktiviert werden. Deine Stärken und Schwächen werden ermittelt und dein Handlungsmuster hinterfragt. In welche Muster/Systeme bist du verwickelt?

Coaching bietet dir die Möglichkeit, aus diesen Mustern auszusteigen. Dich zu entwickeln!

Persönlichkeitsentwicklung verschafft Klarheit über dich, deine Person, deine Rollen und deinen individuellen Charakter. 

Deine Eltern-Kind-Beziehungen, Lehrer, Geschwister und Freund, Erlebnisse, Erfahrungen und Glaubenssätze, das alles prägt dein Selbstbild. Coaching kann dir einen neuen Schub auf deinem Weg geben.

Wir müssen rechtzeitig das Leben loslassen, das wir geplant haben, um das Leben zu akzeptieren, das uns erwartet.

Meister Eckhart 

Du kannst Verhaltensweisen nachhaltig erneuern.

Du kannst in vielen Situationen gelassener reagieren.

Du kannst neue, positive Gedanken lernen und trainieren.

Was du tun musst ist, üben, üben, üben. Stärke dein Selbstvertrauen, deinen Selbstwert und deine Selbstwirksamkeit.

Manche Anliegen klären sich bereits im ersten Gespräch.

Im vertraulichen Rahmen finden alle deine Lebensthemen Gehör. Du bist als Freiberufler/in, Familie und Einzelperson sehr willkommen und in guten, empathischen Händen.

 

30 Minuten stehen dir für ein kostenfreies Kennenlernen zur Verfügung.

Bei geringen finanziellen Möglichkeiten finden wir sicher eine Lösung. Spendenbasis find ich gut. Sprich mich einfach an.

 

“So hab’ ich das ja noch nie gesehen”.

Dies ist der häufigste Satz im Coaching!

Interesse an einem Coaching?

Ich freue mich auf ein Gespräch.

Tel. 0151 210 63 230 (gerne WhatsApp)