Hallo und schön, dass du reinhörst beim Podcast  – Einfach entspannt SEIN.

In dieser Folge möchte ich dir 3 Gründe nennen, warum du ein Coaching ausprobieren solltest und warum jeder eine Entspannungsmethode lernen sollte.

Ich möchte, dass du glücklich bist und vielleicht kann dir mein Podcast dabei helfen, dich wieder mehr mit dir selbst zu Verbinden, deine innere Weisheit zu erkennen und wir gemeinsam eine friedliche Welt gestalten können.

Frieden im Inneren erzeugt Frieden im Außen.

In dieser Folge erfährst du …

  • dass dein Körper ein Entspannungstraining braucht
  • dass es wohl tut, nichts zu denken
  • dass du für das Lernen einer Entspannungsmethode einen Lehrer/in brauchst
  • Grund 1: Coaching hilft dir herauszufinden, was du brauchst, um glücklich zu sein und was es für Widerstände gibt
  • Grund 2: Drama-Dreieck und welche Rolle du darin spielst und wie du dich aus der Rolle herauskommst
  • Grund 3: Wie das System hilft die Perspektive zu verändern.
  • Entspannungsübung – Einfach entspannt SEIN

Du kannst dir den Podcast jederzeit auf Spotify, auf meinem Blog und bei YouTube kostenlos anhören.

Wenn du Fragen hast oder mir etwas mitteilen möchtest, dann kannst du auf dem Blog und bei YouTube kommentieren und du kannst mir natürlich auch gerne eine E-Mail schreiben an lindner.coaching@gmail.com

www.irenelindercoaching.de

Schreibe mir gerne eine Nachricht oder in die Kommentare, was du aus dieser Folge mitnehmen kannst, ob du mich gut verstehst und auf welche Themen oder Fragen ich eingehen darf.

Viel Spaß beim Reinhören.

Ich hoffe sehr, dass dir diese Folge gefällt und du mir einen Kommentar schreibst.

 

Höre rein und kommentiere unten oder bei SpotifyYouTube, Instagram und Facebook.

 

Ich freu’ mich auf dich!

Viel Spaß ✨