Die zweite Folge meines Podcasts mit einer Schwereübung, aus dem autogenen Training, am Ende.

Ich freue mich sehr, in dieser Podcastfolge dir meine geplanten Kurse in Hirschaid vorzustellen und das Thema Familienaufstellung und Liebe anzusprechen.

 

Leben ist Liebe und Liebe ist Energie.

 

Es geht darum, dir in dieser Folge zu berichten, was du in einer Aufstellung, z.B. auf dem Systembrett, über dich selbst und das System in dem du eingebunden bist, lernen kannst. 

Am Ende dieser Folge mache ich mit dir eine kleine Entspannungsübung und wenn sie dir gefällt, kannst du diese Übung hier auf meiner Webseite herunterladen.

Schreibe mir gerne eine Nachricht oder in die Kommentare, was du aus dieser Folge mitnehmen kannst, ob du mich gut verstehst und auf welche Themen oder Fragen ich eingehen darf.

 

Höre rein und kommentiere unten oder bei SpotifyYouTube, Instagram und Facebook.

 

Ich freu’ mich auf dich!

Viel Spaß ✨