0151 210 63 230 lindner.coaching@gmail.com

Über mich

Hallo, mein Name ist IRENE LINDNER. Schön, dass du da bist.

 

Irene heißt “die Friedliche”. So stand es jedenfalls mal in einer Kinderbibel. Als Trainerin für autogenes Training ist meine Name Programm. Frieden, Entspannung und Ruhe zu verbreiten, gibt mir selbst ein gutes Gefühl und ist mein Beitrag zum Weltfrieden. In uns selbst verfügen wir über die beste Suchmaschine für unser Sein.

Ich bin eine Idealistin und habe eine ausgeprägte Intuition. Ich weiß aus Erfahrung, wenn du dein Verhalten änderst, verändert sich alles. Doch wir alle sind uns nur 20 % unseres Verhaltens bewusst. Die restlichen 80 % erledigt das Unterbewusstsein völlig automatisch. Tiefgreifende Veränderungen müssen deshalb das Unterbewusstsein erreichen und das innere Kind berücksichtigen. Da liegt der Schlüssel für ein selbstbestimmtes Leben. 

Die sinnvollste Suche ist die Entdeckung deiner eigenen Identität. Wenn du mit deinen einzigartigen Eigenschaften und Fähigkeiten anderen helfen kannst und dabei gleichzeitig dich selbst verwirklichst. Das ist mein Antrieb.

Fantasiereisen begeistern mein inneres Kind so sehr, dass ich mich auf jede Kursstunde im Yoga Studio freue. Falls du meine Kurse vor Ort besuchen willst, dann kannst du die Termine auf einer anderen Homepage (LEBENSRAUMFLOW.DE) von mir finden.

Was ich aus meiner langjährigen Berufserfahrung gelernt habe ist, dass das “menschliche Fehlverhalten” in der Kindheit ein Schutzmechanismus war. Dieser Schutz war die Lösung für ein Problem und hat gut funktioniert. Ich finde Fehler inzwischen sehr liebenswert und weiß, dass ein entspannter Geist das Unterbewusstsein erreicht und die Kreativität belebt.

2018  habe ich die Ausbildung zum Business und systemischen Coach abgeschlossen und bin in meinem Beruf als Trainerin und Coach wirklich angekommen.

 

Ich unterstütze dich, damit du ein erfülltes und glückliches Leben für dich erschaffen kannst.

 https://spreadmind.de/preise/?ref=lebensraumflow