Hallo, mein Name ist IRENE LINDNER, ich bin dein Coach.

Als Expertin für Coaching und Entspannungstraining helfe dir dabei, dein Selbstbild zu verbessern.

Ein Idealist ist ein Mensch, der anderen hilft, glücklich zu sein. - Henry Ford

Mit jedem Tag, an dem ich etwas lerne, bin ich nicht mehr der Mensch, der ich gestern war aber jeden Tag mehr der Mensch, der ich sein möchte.

Das ist mein Antrieb.

Als Kind war ich schon still und in mich selbst versunken ... im Flow. Ich heftete meinen Blick völlig entspannt auf einen Gegenstand und habe an NICHTS gedacht. Ich bin ein Sensibelchen, eine Macherin und ein Idealist.

Ich brauche Zeit, meine Gedanken zu Ende zu denken. Meine Ideen müssen erst in mir wachsen und mich selbst überzeugen. Meine mentale Stärke habe ich früher als Schwäche angesehen und versucht diesen "Fehler" zu verbessern. Warum? Weil "man" nicht so still ist. Weil "man Smaltalk" machen muss. Weil die Lauten erfolgreich sind. Weil es in Schule und Beruf keine "stillen Lehrer" gibt. Das Ergebnis war ein falsches Selbstbild und erfolglose Bemühungen in einigen Lebensbereichen.

Bis ich das Buch von Eckhart Tolle "Jetzt" gelesen haben. Das Bewusstsein über den einzigen Moment im Jetzt, hat mein Selbstbild verändert.

Meine langjährige Berufserfahrung als Teamassistentin, Sekretärin und Beraterin habe ich mit meinen sensiblen Fähigkeiten verbunden und eine Ausbildung zum Business und Systemischen Coach abgeschlossen.

So kann ich dir gezielt helfen, dein eigenes Selbstbild zu entwickeln. Wir finden gemeinsam deine wirklichen Stärken, deinen wahren Charakter und deine eigenen Werte.

Ich helfe dir, ein eigenes Selbstbild zu entwickeln. Ein Selbstbild was dich stärkt, deine Grenzen verschiebt und in einen neuen Rahmen bringt.

Für dich funktionieren vielleicht andere Methoden und Fragetechniken. Methoden, die dir helfen zu klären, was du eigentlich wirklich willst und welche Glaubenssätze dich begrenzen.

Übernimm JETZT die Verantwortung für dich und dein Leben.

Wer möchtest du sein? Was möchtest du tun? Vielleicht bist du in einer Umbruchphase und möchtest deinem Leben mehr Klarheit und Sinn geben?

Nach und nach entfaltet sich durch Coaching dein eigenes Selbstbild. 

 

Kommunikationspsychologische Erkenntnisse gehören in die Hand von Jedermann.

(friedemann schulz von thun)

 

Persönlichkeitsentwicklung ist ein Prozess ... und du entwickelst ein Selbstbild, was zu lieben kannst.

 

 

Seek those who fan your flame 🔥

#rumi