Mein Name ist Irene Maria Lindner und ich bin systemischer Business Coach und Lehrerin für Autogenes Training in Hirschaid bei Bamberg.

Ich coache seit Januar 2019 in meinen eigenen Räumen in Hirschaid.

Entspannungstraining, Autogenes Training und Fantasiereisen sind meine berufliche Leidenschaft.*

Persönlichkeitsentwicklung ist ein Prozess.

Gedanken sind die Sprache des Gehirns. Gefühle sind die Sprache des Körpers. Wenn der Kreislauf des Denkens und Fühlens aus der Vergangenheit kommt, wird sich niemals etwas am Zustand verändern.

Um sich wirklich verändern zu können, muss das Denken und Fühlen sich auf die Zukunft ausrichten.

Dadurch verändern wir die Energie in unseren Gedanken und Gefühle. 

 

Was fühlen wir? Was wollen wir fühlen?

Was denken wir? Was wollen wir denken?

Wie sprichst du mit dir selbst und anderen?

Was wollen wir uns sagen?

 

Werde die Persönlichkeit die du Sein möchtest.

 

*Seit Corona sind leider zur Zeit nur Einzelcoachings möglich.