WhatsApp – Neumond 12.2021

 

 

Historiker werden sich in 100 Jahren wieder die gleiche Frage stellen: Wieso lernt keiner aus der Geschichte?

Ich kann es euch jetzt schon sagen: Weil wir die Natur ausgrenzen, weil wir die Naturkundler und die Naturmedizin ausgrenzen. Weil wir uns anmassen über der Natur zu stehen anstatt zu akzeptieren, dass wir ein Teil dieser wunderschönen Natur sind.

Weil es immer mit Ausgrenzung beginnt!

 

Wenn unser Grundgesetz geändert wird, wird das Militär in alle Bereiche unseres Lebens eingreifen können.

Gesundheit ist nur ein Bereich von vielen, vielen Lebensbereichen.

 

Ob jemand DUMM ist, entscheidet doch nicht Gesellschaft und schon gar nicht die Politik.Wir wissen alle, dass diese Menschen LÜGEN und, dass dies zu ihrem Handwerk gehört.

 

Überzeugungen durchzusetzen ist psychische Gewalt … und das auf staatliche Anordnung ist fatal!

 

Wenn einige Dumme überzeugt werden müssen, wird in Wissenschaft, in Bildung, Finanzen, Freiheit, Eigentum, Erfindung, Lebensgestaltung, Kunst und Internet die Diktatur einziehen.

 

Sie können und werden eingreifen.

 

Militärisch organisiert, überwacht, kontrolliert und zensiert werden WIR dann ALLE.

 

WIR brauchen KEINE politischen PARTEIEN – WIR brauchen WERTE die eingehalten werden.

SCHAUT HIN !!!

 

Misstrauen zu installieren, ist die größte, schlimmste, verheerendste Biowaffe der Welt.

 

Man muss nur die richtigen Techniken und Werkzeuge anwenden, dann kann man in einen Menschen JEDE Überzeugung und den Glauben daran installieren. JEDE!

Der Glaube an Überzeugungen versetzt nicht nur Berge. Er führt alle großen und kleinen Kriege an. Im Krieg gibt es keine Gewinner, nur Verlierer. Es gibt keine EINS für den besten (Meinungs)Krieg.

 

Lernen aus der Geschichte, ist nicht das tote aufzählen von Jahreszahlen und Namen, um dann am Ende eine EINS zu bekommen.

Lernen ist, zu erkennen was war, wie es war und wozu es geführt hat.

Erkenntnis ist Lernen.

Die Erkenntnis wird unweigerlich einen Schmerz auslösen und erst dann, hast du etwas gelernt.

In Jedem Bereich des Lebens gehört der Schmerz zur Erkenntnis.

Den Schmerz zu fühlen ist nicht das Problem. Das können wir alle ganz natürlich.

Die Illusion ist das Problem! Schau hin!